Auch heuer besuchte uns im Zuge des Apollonia-Programmes unser „Kroko“. An diesem Tag erfuhren wir viel Wissenswertes über unser Milchgebiss und unsere zweiten Zähne. Wir werden weiterhin fleißig unsere Zähne putzen und uns gesund ernähren.
Diese Webseite oder integrierte Plugins von Drittanbietern nutzen Cookies für Funktions- und Komfortzwecke. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, bestätigen Sie bitte mit „Einverstanden“ Unsere Datenschutzbestimmungen