Lehrausgang der 4. Klassen

Das bereits erlernte Wissen über unsere Landeshauptstadt konnten die Kinder der 4. Klassen am 8. April noch vertiefen. Der Ausflug nach St. Pölten war sehr lehrreich und hat allen viel Spaß gemacht.
Kategorie:

Diese Webseite oder integrierte Plugins von Drittanbietern nutzen Cookies für Funktions- und Komfortzwecke. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, bestätigen Sie bitte mit „Einverstanden“ Unsere Datenschutzbestimmungen